Bei Fragen oder anderen Anliegen steht euch Hope gern zur Verfügung
Name

Name
Wir playen im Jahre 2028. Hope lebt nach dem Tod ihrer Eltern in Mystic Falls auf der Salvatore Boarding School und hat es als Mikaelson und Tribrid alles andere als leicht. Niemand außer Josie und Lizzie wissen, dass Hope eine Mikaelson ist, doch immer wieder zeigt sich das impulsive Verhalten ihres Vaters und sie hat mit Ausrastern zu kämpfen, ebenso wie Lizzie. Währenddessen sucht Caroline nach einem Weg die Verschmelzung ihrer Zwillinge zu verhindern. Zwischenzeitlich tauchte der Nekromant in Mystic Falls auf und ließ Josette Laughlin für eine Weile auferstehen. Leider war ihre Leben an dunkle Magie geknüpft, weshalb sie erneut ihren Frieden finden musste. Damon und Elena haben sich getrennt. Kol lebt mit Davina in New York. Neugierig geworden? Dann schau vorbei

Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es wird noch nach Unterstützung im Team gesucht

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.10.2022 13:45
von Multiverse of Chaos

Liebe Partner,

der Herbst ist da und passend dazu wünschen wir euch einen wundervollen Internationalen
"Tag des Herbstlaubs"

Also, nutzt den heutigen freien Tag indem ihr die Sonne genießt und in einen Laubhaufen springt!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Das Team von Multiverse of Chaos

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Gästebuch 03.10.2022 19:12
von KEY WEST

Hallöchen ihr Lieben ❤
Ist so ein langes Wochenende nicht toll? Auch wenn es leider schon fast wieder vorbei ist. Aber dafür hatten wir heute ja auch den Tag der deutschen Einheit. Kaum zu glauben das das nun schon 32 Jahre her ist das Deutschland vereint wurde. Manchmal kommt einem sowas echt vor als wäre es gestern. Geht euch das auch ab und zu auch mal so? Ich meine die Zeit rast ja nur so dahin. Wir haben schon wieder Oktober und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr den freien Tag gut genutzt oder seit ihr gar nicht dazu gekommen ihn zu genießen? Leider ist der Tag ja auch schon fast wieder rum. Aber wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Genießt die Zeit.

Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴

nach oben springen

in Gästebuch 03.10.2022 20:19
von Nightmares in Paradise

TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Am Tag der Deutschen Einheit (03. Oktober) feiert sich Deutschland selbst - mit Reden, Konzerten und Bürgerfesten. Gefeiert werden Demokratie, gesellschaftlicher Zusammenhalt und Errungenschaften seit der friedlichen Revolution von 1989. Lust auf ein paar Funfact's zu dem großen Tag?
1. Angela Merkel konnte die Wiedervereiningung nicht live mitbekommen. Sie war zum Zeitpunkt der Fernsehübertragungen in der Sauna.
2. Die ersten Cola Flaschen wurden in die ehemalige DDR geschmissen! Ein Fabrikant nahm sich einige Kästen und warf diese am Tag nach dem Mauerfall über die Grenze.
3. Für den einstigen Profi-Boxer Axel Schulz war der Mauerfall ein eher blöder Zufall. Er hatte nämlich an genau diesem Tag Geburtstag: keiner wollte zu seiner Party.

Today in history...

1789 - US-Präsident George Washington propagiert den ersten Thanksgiving Day.
1863 - Thanksgiving wird von US-Präsident Abraham Lincoln als nationaler Feiertag auf den vierten Donnerstag im November festgelegt.
1997 - In Honolulu wird das erste geklonte Nagetier, die Maus Cumulina, geboren.
2003 - Der Trickkünstler Roy Horn wird während einer Show in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore angegriffen und schwer verletzt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

in Gästebuch 07.10.2022 09:03
von Multiverse of Chaos

Liebe Partner,

heute senden wir euch unseren James "Bucky" Barnes rüber, damit er euch einen wundervollen
"Tag des Lächelns" wünscht.

Und, spürt ihr das Lächeln auch schon auf euren Lippen?
Das freut uns sehr.

Liebe Grüße vom
Multiverse of Chaos Team

nach oben springen

in Gästebuch 07.10.2022 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

✦ HAPPY FRIDAY #greetings

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Schnitten!

Ihr wisst es, wir wissen es: es ist Freitag. Das heißt für die meisten von uns (wahrscheeeeinlich) Wochenende!
Deshalb wünschen wir euch, liebe Partner, einen guten Start in die heiß ersehnten freien Tage. Schlaft ordentlich aus, genießt die Herbstsonne, gönnt euch eine ordentliche Portion frische Luft und lasst es euch so richtig gut gehen.

Macht's nicht gut, macht's besser.
Euer Darkest Era Team

nach oben springen

in Gästebuch 07.10.2022 21:18
von Key West

Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.

Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝

nach oben springen

in Gästebuch 08.10.2022 13:38
von Nothing is like it seems

GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

Der Herbst zieht ein in Leeds und so langsam beginnt der goldene Oktober. Seid ihr schon vorbereitet für Halloween? Wenn nicht - AB DAFÜR! ES IST BEREITS SPOOKTOBERZEIT!

Außerdem ist unsere erste Ausgabe der Leeds Newspaper endlich druck frisch erschienen. Wir würden uns freuen wenn ihr mal rein schaut und euch einen kleinen Einblick in die Themen verschafft, die Leeds derzeit beschäftigen.

❞LEEDS NEWSPAPER

Wir wünschen euch noch eine wunderschöne goldene Oktoberzeit und genießt die Sonnentage!

           ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!

nach oben springen

in Gästebuch 09.10.2022 14:42
von Illuminae

» news, news, news!

❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!

nach oben springen

in Gästebuch 09.10.2022 17:43
von Tampa Bay

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

in Gästebuch 10.10.2022 09:16

»Grüße aus dem Twilight Sunset

A dog is the only thing on earththat loves you more than you love yourself ♡
Wir haben trotz der Tatsache, dass heute Montag ist, einen Grund zum Feiern! Jetzt denkt ihr euch sicherlich, die vom Twilight Sunset haben den letzten Schuss nicht mehr gehört, oder? Ich bin zwar nicht Edward, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass euch diese Gedanken gerade durch den Kopf gingen! Aber kommen wir doch einmal zu dem Grund, warum wir heute einen Grund zum Feiern haben, oder zumindest unsere Mitglieder der Gestaltwandler Rudel, sowie die Werwölfe...Wir Vampire haben da nicht viel zu Lachen oder zu feiern, denn heute am 10.Oktober.2022 ist der Welthundetag.
Stellt euch das mal vor, ein ganzer Tag, der sich nur um eure Fellnasen dreht, ist das nicht wunderbar?

Passend zu diesem Tag, habe ich euch mal ein paar Filme raus gesucht, die von unseren geliebten Fellnasen handeln und wo ich euch garantieren kann, die werden euch zu Tränen rühren....Nein hier kommt es nicht Marley und Ich....obwohl der ja auch dazu einlädt zum Heulen wie ein Schlosshund, aber ich rede heute einmal von ein paar neueren Filmen, wie beispielsweise Togo - Der Schlittenhund. Dieser Film behandelt die wahre Geschichte, die sich im Winter 1925 in der alaskanischen Tundra abgespielt hat, denn obwohl es stimmt, dass Balto die rettende Medizin nach Nome gebracht hat, so war er es jedoch nicht allein, denn als im Januar 1925 die Stadt Nome von der Diphterie heimgesucht wurde, musste das Antiserum aus dem fast eintausend Meilen entfernten Anchorage transportiert werden und aufgrund des extrem kalten und stürmischen Wetters war ein Lufttransport nicht möglich, so dass das Medikament nur per Hundeschlitten transportiert werden konnte. Dies geschah über eine Stafette mit zwanzig Hundeschlitten. Leonhard Seppala, mit seinem Leithund Togo übernahmen am 31.Januar.1925 in Shaktoolik von Henry Ivanoffs Gespann. Die Außentemperatur betrug zu diesem Zeitpunkt −34 °C, unter Berücksichtigung des Windchill −65 °C. Die Route führte über den zugefrorenen Norton Sound nach Westen. Aufgrund der schwierigen Sichtverhältnisse verlor Seppala die Orientierung, Togo fand allerdings gegen 20 Uhr das Roadhouse in Isaac’s Point, wo das Team nach 134 km sechs Stunden rastete. Um 2 Uhr Morgens am 1. Februar setzte Seppala den Transport fort.

Während der Nacht war die Temperatur auf −40 °C gefallen, die Windgeschwindigkeit betrug über 100 km/h. Seppala wählte eine Route nahe der Küstenlinie auf dünnem Eis, überquerte den 1.500 m hohen Little McKinley Mountain und erreichte schließlich Golovin, wo Charlie Olsen die Fracht übernahm, der sie schließlich für die letzte Etappe Gunnar Kaasen mit Balto übergeben sollte.

Da ich nun aber allerdings so ausgeartet bin, habe ich nun nur noch zwei Vorschläge, die ihr euch meiner Meinung nach heute unbedingt ansehen solltet:

Die unglaublichen Abenteuer von Bella - Eine Hundedame, findet ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer Familie und erlebt einige spannende Abenteuer und der letzte Film den ich euch vorschlagen möchte, ist die Neuverfilmung zu Jack London´s Geschichte Ruf der Wildnis, mit Harrison Ford in der Hauptrolle.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran euren Fellnasen heute ein Extra Leckerli zu geben. Sie haben es sich verdient[redheart]

Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite

nach oben springen

in Gästebuch 10.10.2022 15:25

Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....

Song musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 10.10.2022 17:19
von Tampa Bay

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

in Gästebuch 10.10.2022 19:14
von Nightmares in Paradise

TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Seit 2003 wird jährlich am 10. Oktober der Welttag gegen die Todesstrafe gefeiert. Seit 2007 ist dieser Tag in Europa auch der Europäische Tag gegen die Todesstrafe. Hintergrund ist die Forderung der weltweiten Abschaffung der Todesstrafe, die noch in vielen Ländern Bestand hat. Natürlich erlauben wir uns kein Urteil, aber voraussichtlich wird es wohl immer Verfechter dieser justiziellen Strafe geben, weshalb ein erfolgreicher "Abschluss" unwahrscheinlich bleiben wird ...

Today in history...

1361 - Im Schloss Windsor heiraten Joan of Kent und Edward of Woodstock („der Schwarze Prinz“).
1865 - John Wesley Hyatt erhält sein erstes Patent auf die von ihm erfundene Billardkugel aus Nicht-Elfenbein. Einige Jahre später gelingt ihm beim Streben nach Verbesserung der Erfindung der Entwicklungsprozess für Zelluloid.
1882 - Die Bank of Japan wird als monopolistische Zentralbank gegründet. Damit dürfen in Japan Privatbanken kein Geld mehr ausgeben.
1999 - Das „London Eye“, derzeit das größte Riesenrad in Europa, wird aufgerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

in Gästebuch 12.10.2022 19:38
von Key West

Hallöchen ihr Lieben ❤
Bring deinen Teddy mit zur Arbeit, haben sie gesagt. Du kannst mit ihm knuddeln, haben sie gesagt. Wenn du wütend bist, kannst du ihn schlagen. Auch das haben sie gesagt.
Ich denke es war das letze Mal das ich meinen Teddybär mit zur Arbeit genommen habe. Der Schaden ist groß genug und vielleicht sollte ich eine Auszeit beantragen und ihn in eine Kiste sperren.
Doch ich schätze mal, dass ganze ist ein Einzelfall und ihr habt wirklich einen süßen kleinen Teddy auf dem Schreibtisch sitzen, der euch hilft.

imagination

reality

Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝

nach oben springen

in Gästebuch 14.10.2022 20:04

CHEERS! #greetings

OOOOH MY GAWD!
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich für meinen Teil bin echt froh, dass wir es bis zum Wochenende geschafft haben.

Nicht nur wegen diesem ganzen apokalyptischen Chaos, das sich stapelt wie ein Jenga Turm. Sondern schlicht und ergreifend, weil man am Wochenende immer so schön so tun kann, als gäbe es nichts wichtigeres als faul zu sein. (chuckle)
Kleiner Tipp: bei aller Faulheit gelegentliches atmen, bewegen, essen, trinken und aufs Klo gehen nicht vergessen, sonst seht ihr bald noch übler aus als die hier:

(rofl)
In diesem Sinne...

Stay safe!
DARKEST ERA

nach oben springen

Picsart-23-01-29-20-02-39-616
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 2263 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eleanore Ferrerio, Freya Mikaelson, Hope Mikaelson, Josette Saltzman, Niklaus Mikaelson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen