Hope Mikaelson
...

Elijah Mikaelson
Wir playen nach dem Ende von The Originals und Vampire Diaries. Damon und Elena sind verheiratet und haben zwei Töchter namens Jenna und Stefanie. Doch Damon wollte nicht als Mensch leben und suchte einen Weg wieder ein Vampir zu werden. Diesen fand er indem er sich von Carolines Zwillingen die Magie des Heilmittels raussaugen und sich anschließend zurück verwandeln ließ. Auch Elena wurde wieder zum Vampir als Hayley den Fluch brechen musste der ihre Werwolfseite unterdrückte. Erst nach dem brechen ihres Fluches wurde nun auch Elijah zurück ins Leben geholt damit Hope genügend Zeit hatte ihre Kräfte wieder zu sammeln. Kol und Davina sind nach New Orleans zurück gekehrt während Marcel und Rebekah noch um die Welt reisen und die Freiheit genießen ihre Liebe voll ausleben zu können. Nach Elijahs Rückkehr ist auch Hayley wieder glücklich und zwischen ihnen scheint sich etwas zu entwickeln, schließlich hat Hayley in der Welt der Toten auch schon ihren versprochen en Tanz bekommen. Hope lebt weiterhin in Mystic Falls auf dem Internat für besondere Schüler. Landon und sie haben sich vor einer Weile schon getrennt weil er sie nicht mehr liebt, doch sie fand eine neue Liebe.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
#1

Meine Schöpfung

in Unisex Gesuche 15.12.2023 07:24
von Hope Mikaelson | 661 Beiträge





Name: Hope Mikaelson
Alter: 17 Jahre
Wesen: Tribrid
Zugehörigkeit: Legacies
Mein Gesicht: Danielle Rose Russell

Storyline:

Hope Mikaelson ist die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall. Sie entstand bei einem One Night Stand der beiden, nachdem Klaus den Werwolf in sich aktiviert hatte. Schon sehr schnell war klar, dass im Bauch von Hayley etwas besonderes heranwuchs. Als Hayley jedoch nach New Orleans reiste um ihre Familie zu finden, wurde sie von den Hexen entführt mit dem Ziel Davina Claire von Marcel wieder zu bekommen, denn als Adoptivsohn von Klaus vertraute Marcel dem Urhybriden. Klaus, der sich allerdings nicht erpressen und manipulieren lassen wollte, willigte zunächst ein, dass die Hexen Hayley und das Baby töten. Sein Bruder Elijah glaubte jedoch fest daran, dass Hope ihm endlich das geben würde wonach er sich all die Jahrhunderte gesehnt hat, die bedingungslose Liebe der Familie, beziehungsweise einer Tochter. Also tat er alles dafür um Hayley und das Baby zu beschützen und überzeugte am Ende auch Klaus erfolgreich davon das Baby zu wollen. Dennoch ließen sich die Mikaelsons nicht länger von den Hexen erpressen, die mehrfach versuchten Hope in Hayleys Bauch zu töten, mit Hilfe der Verbindung zu Sophie Deveraux. Denn die Hexen waren davon überzeugt, dass das Baby ein Satankind sei und ihnen den Tod brachte. Am Ende leiteten sie die Geburt von Hope ein um sie anschließend beim Ernteritual zu opfern. Danach erfuhren sie jedoch wer tatsächlich dahinter steckte und zwar ihre eigene Großmutter Esther Mikaelson und das aufgrund eines uralten Deals zwischen ihr und ihrer Schwester Dahlia, dass jedes erstgeborene Mikaelson Kind Dahlia gehören würde. Hayley wurde mit Hopes Blut in einen Hybriden verwandelt, da sie als Klaus Tochter auch sein Blut in ihren Adern hatte.

Da Esther nach wie vor den Tod von Hope wollte, wurde sie gemeinsam mit ihrer Tante Rebekah fortgeschickt und Hayley litt sehr unter der Trennung von ihrer Tochter, weshalb sie Jackson heiratete. So gab es ein ganzes Wolfsrudel mit Hybridenfähigkeiten, welches Hope beschützte. Trotz allem tauchte Dahlia auf, kurz nachdem Freya zu ihrer Familie kam, die erstgeborene Tochter von Esther, und ihnen alles erzählte. Unter anderem erzählte sie wie sie selbst Dahlias Sklavin geworden war. Freya und die Mikaelsons töteten Dahlia zusammen mit Esther. Durch Freya erfuhren die Mikaelsons welch starke Macht in ihr steckte und, dass in Hope noch mehr davon steckte, da sie die nächste Generation einer erstgeborenen Mikaelson war und somit noch stärker als Freya. Die Mikaelsons wurden von Marcel gebissen, der durch die Ahnen der Hexen die Macht verliehen bekommen hat, einen Biss zu besitzen der sogar einen Urvampir tötete. Hayley fiel es sehr schwer allein mit Hopes wachsender Macht fertig zu werden und rettete den anderen recht schnell das Leben. Allerdings war auch Inadu the Hollow sehr an der Macht von Hope interessiert. Sie saugte diese und drohte damit Hope zu töten. Also wurde der mächtige Geist in mehreren Teilen auf die Mikaelsons aufgeteilt und sie trennten sich sowohl voneinander als auch von Hope um zu verhindern, dass sie sich Hope zurückholte. Als das Hollow in ihr war, löste Hope ihren Werwolffluch aus und verwandelte sich von nun an jeden Vollmond. Ihre Magie wuchs auch immer weiter, umso älter sie wurde.

Am Ende opferte ihr Vater Klaus sein Leben um das Hollow ein für alle Male loszuwerden und Hayley opferte ihr Leben um Hope davor zu bewahren ihre Werwolfseite von Hybridhassern binden zu lassen. Als Vollwaise kehrte Hope an die Salvatore Boarding School zurück. Einfach war ihr Leben dort nicht, denn niemand durfte wissen dass Hope eine Mikaelson ist, das hätte ihr Leben dort wesentlich schwerer gemacht. Also dachte jeder sie sei Hope Marshall. An der Schule war es ein auf und ab ihrer Gefühle. Sie war eine Zeit lang mit Landon zusammen der einen Adootivbruder namens Rafael hat. Landon verliebte sich in Josie und Hope war ziemlich verletzt, weshalb sie um sich morderte fast wie ihr Vater Klaus. Um sie aufzuhalten wurde sie betäubt. Das vergiftete sie jedoch so stark, dass sie langsam daran starb und sie wurde ein vollwertiger Tribrid. Eine Weile reiste sie nach New Orleans um mit ihrem neuen ich zurechtzukommen und zu verarbeiten wer sie geworden war. Ein paar Wochen später kehrte sie an die Schule zurück.








Name: such ihn dir aus
Alter: vielleicht 15?
Wesen: Hybrid
Zugehörigkeit: Legacies
Beziehung zum Sucher: Du bist meine Schöpfung
Dein Gesicht: such es dir aus

Storyline: Ich verwandle dich in einen Hybriden, warum genau können wir besprechen. Vielleicht möchtest du die Schmerzen der Verwandlung bei Vollmond nicht mehr erleben müssen? Natürlich verbindet dich dann deine Erschaffung Bindung mit mir und du tust was ich sage. Ob du die hinterher brechen möchtest überlasse ich dir

Probepost?: [] ein neuer aus Charaktersicht [] ein alter genügt [x] keiner nötig, eine gute Storyline genügt

Sonstiges: Ich freu mich auf dich :)






My name is Hope Mikaelson. My grandmother was the inventor of dark magic. My Mum was the Crescent Alpha and my Dad is Niklaus Mikaelson

zuletzt bearbeitet 15.12.2023 07:26 | nach oben springen

IMG-20231209-WA0001
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 3988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen