Hope Mikaelson
...

Elijah Mikaelson
Wir playen nach dem Ende von The Originals und Vampire Diaries. Damon und Elena sind verheiratet und haben zwei Töchter namens Jenna und Stefanie. Doch Damon wollte nicht als Mensch leben und suchte einen Weg wieder ein Vampir zu werden. Diesen fand er indem er sich von Carolines Zwillingen die Magie des Heilmittels raussaugen und sich anschließend zurück verwandeln ließ. Auch Elena wurde wieder zum Vampir als Hayley den Fluch brechen musste der ihre Werwolfseite unterdrückte. Erst nach dem brechen ihres Fluches wurde nun auch Elijah zurück ins Leben geholt damit Hope genügend Zeit hatte ihre Kräfte wieder zu sammeln. Kol und Davina sind nach New Orleans zurück gekehrt während Marcel und Rebekah noch um die Welt reisen und die Freiheit genießen ihre Liebe voll ausleben zu können. Nach Elijahs Rückkehr ist auch Hayley wieder glücklich und zwischen ihnen scheint sich etwas zu entwickeln, schließlich hat Hayley in der Welt der Toten auch schon ihren versprochen en Tanz bekommen. Hope lebt weiterhin in Mystic Falls auf dem Internat für besondere Schüler. Landon und sie haben sich vor einer Weile schon getrennt weil er sie nicht mehr liebt, doch sie fand eine neue Liebe.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
#1

Gesuch des Monats

in Lets start with forever 16.12.2023 12:05
von Hope Mikaelson | 661 Beiträge





My name is Hope Mikaelson. My grandmother was the inventor of dark magic. My Mum was the Crescent Alpha and my Dad is Niklaus Mikaelson

nach oben springen

#2

RE: Gesuch des Monats

in Lets start with forever 16.12.2023 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unser Gesuch des Monats

Athenodora Volturi





Name: Caius Volturi • Alter: über 3500 Jahre • Wesen: Vampir • Ernährung: Menschenblut • Zugehörigkeit: Clan oder Rudel Volturi • Rang: Meister • Mein Gesicht: Jamie Campbell Bower

Storyline:

Caius kommt aus Griechenland und wurde mit Ende 40 in einen Vampir verwandelt. Zuvor musste er nach dem Willen seines Vaters natürlich heiraten und bekam mit seiner Frau drei Kinder, eines davon war eine Totgeburt und ein weiteres eine Fehlgeburt. Nach der Geburt des vierten Kindes starben Mutter und Kind, denn es lag in Steißlage und Caius hatte sich dagegen entschieden es herausschneiden zu lassen da es sowieso ein Mädchen war und die Chancen dass es überlebte nur sehr gering waren. Nach dem Tod seiner Frau sah Caius nicht mehr so wirklich einen Sinn in seinem Leben, denn er hatte es nie besonders mit Kindern gehabt. Doch dann begegnete er einem mysteriösen Mann der schöner aussah als jeder den er bisher begegnet war. Er verwandelte Caius in einen Vampir da er Mitgefühl hatte und ihm ein neues Leben schenken wollte. Caius lernte sein neues Leben schnell schätzen und die Erinnerungen an sein menschliches Leben verblassten immer mehr, mit jedem Tag.

Eines Tages wurde er vom rumänischen Zirkel gefangen genommen und floh eines Tages. Auf seiner Flucht begegnete er der schönen Vampirin Athenodora. Da sie genauso impulsiv und sadistisch war wie er, stellte er fest, dass sie die perfekte Gemahlin für ihn war und er begann um sie zu werben. Letztendlich willigte sie ein seine Gemahlin zu werden und sie gründeten zusammen mit Marcus, Aro und seiner Schwester Didyme die Volturi. Eines Tages starb Didyme durch die Hand von Aro, da er Angst hatte das Marcus sonst mit ihr gemeinsam die Volturi verlässt. Das bleibt jedoch nach wie vor sein Geheimnis, jeder glaubt sie sei durch die Hand von Feinden getötet worden. Seit Didymes Tod verlassen die Meister sowie deren Ehefrauen das Schloss nur noch in Ausnahmefällen und die Meister lassen ihre Frauen strengstens bewachen. Eine Ausnahme war es als der Kampf gegen den Cullen Clan geplant war und die Frauen schutzlos in Volterra zurück geblieben wären. Hin und wieder lässt Caius Athenodora aber auch mal bei einer Bestrafung mitwirken und ihre sadistische Ader ausleben. Ansonsten sorgt Corin dafür dass sich die beiden Frauen im Schloss wohlfühlen und nur die drei Meister wissen von ihrer Gabe.







Name: Athenodora Volturi • Alter: über 3000 Jahre • Wesen: Vampir • Ernährung: Menschenblut • Zugehörigkeit: Clan oder Rudel Volturi • Rang: Herrin • Dein Gesicht: such es dir aus, aber bitte blonde Haare. Ich habe Veto • Beziehung zum Sucher: meine Gemahlin

Gemeinsame Storyline:

Die kannst du meiner Storyline entnehmen



Probepost gewünscht?: [x] Aus Sicht des Charakters, evtl ein kurzes Probeplay [] ein alter genügt [] keiner nötig [] wird bei Bewerbung entschieden

Sonstiges: Lass mich nicht zu lange warten Liebste. Ich freu mich auf dich



nach oben springen

IMG-20231209-WA0001
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 643 Themen und 3988 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen